Vitalstoffe & Ernährung

Innere und äußere Schönheit - gilt auch für unsere Produktverpackungen!

Als Kundin oder Kunde von CHANNOINE hast Du das Konzept „innere und äußere Schönheit“ bereits kennengelernt. Es umfasst die untrennbare Verbindung von innerer Schönheit (also Gesundheit) mit Schönheit, die von außen beeinflussbar ist (also Pflege).

Kurz gesagt:

Ein optimales Pflegeergebnis ist nur dann zu erwarten, wenn auch die Versorgung mit beautyrelevanten Vitalstoffen stimmt.

Oder andersherum: Mit der richtigen Nahrungsergänzung kann man die sowieso schon hochwirksame Anti-Aging-Pflege von CHANNOINE auf ein noch höheres Level heben, z. B. mit dem täglichen Schluck SKINDREAM Absolute Teint Regeneration Cure oder die täglichen zwei Kapseln REGENYL PLUS.

Was unsere Kosmetika angeht, zählen natürlich hauptsächlich „innere Werte“ in Form von unübertroffenen Wirkprofilen. Trotzdem haben sich die Verpackungsdesigner von CHANNOINE um eine weitere Schicht Schönheit bemüht. Und so sind die Tiegel, Tuben und Flaschen unserer Produkte nicht nur Behälter für exquisite Pflege, sondern auch echte Ästhetik-Hingucker im Bad, die – in jeder Hinsicht! – schon viele Fans gefunden haben.

Das könnte Dich auch interessieren