Frühling
Im Einklang mit den Jahreszeiten

Hautpflege
im Frühling

CHANNOINE verwöhnt die Haut zu jeder Zeit des Jahres mit speziellen Schönheitspflege-Präparaten, die perfekt auf die klimatischen Verhältnisse im Jahreskreis abgestimmt sind.

Zu den Empfehlungen je Hautalter

Hautpflege im Jahreskreis ... weil's schön macht!

wissenswerte details

Neues erleben.
Neues spüren im Frühling.

Wenn alles grünt, wunderbar blüht und herrlich duftet, ...

... vitalisiert und schärft der Frühling wie selbstverständlich auch die Sinne: Erste wärmende Sonnenstrahlen berühren garantiert die Seele – und auch Deine Haut. Die aber ziert sich noch: Denn nach langen Wintertagen wirkt sie oft fahl, matt, ausgetrocknet und stark belastet. Stärker könnte der Kontrast zwischen auflebender Natur und der Haut-Gesundheit gar nicht sein.

Frische Elastizität und Glätte bringt der Erlebnis-Kick von CHANNOINE und NOBUSAN: Die Haut reagiert und regeneriert. Wie „spannend“ dann eine hauttypgerechte Pflege sein kann, zeigt sich schnell nach einer gründlichen Reinigung: Gestrafft, sanft von Irritationen befreit, ist die Haut für Spezialpflegen perfekt vorbereitet.

Wertvollste Ingredienzen beleben die Haut, holen sie aus dem „Kälteschlaf“ und machen sie fit für die Bedürfnisse im Frühling. Auch ein sanfter Sonnenschutz von CHANNOINE bewirkt, dass sich die Haut wieder an die nun intensiver werdenden UV-Strahlen gewöhnen kann: Gerade jetzt ist eine jahreszeitkonforme Pflege ein unverzichtbares Muss.

Vielfach hat sich bewährt, dass die CHANNOINE Jahreskreis-Pflege systematisch auf die individuellen Haut-Bedürfnisse abgestimmt ist. Individuelle Schönheit leicht gemacht.

Frühling

Time to shine
Dein Hautbild im Frühling

Vitale Ausstrahlung

Frisches Wissen für
die gepflegte Haut bis 30

Wenn der Frühling erwacht, sehnt sich auch das jüngere Hautbild nach neuer Vitalität. Kälte und Heizungsluft leeren über die Wintermonate die Feuchtigkeitsspeicher, das Hautbild wirkt irritiert, unrein und stumpf. Schon eine sanfte Tiefenreinigung lässt wertvollste Vitalstoffe im Reinigungsschritt bis in tiefere Hautschichten wirken, für eine jugendlichere Ausstrahlung. Spezialseren spenden intensive Feuchtigkeit, bewahren die Strahlkraft und optimieren die Festigkeit der Haut. Auch Sonnenschutz ist nun essenziell – die Frühjahrssonne kann die Haut empfindlich reizen und den Alterungsprozess beschleunigen.

Bewährte Pflegekonzepte von CHANNOINE schützen und revitalisieren den Teint in jedem Alter. CHANNOINE entfaltet das gesamte Schönheitspotential Deiner Haut!

Mehr erfahren
Find your match

Jetzt Hautbild analysieren!

Nimm Dir ein paar Minuten Zeit für Deine webbasierte Hautbildanalyse und finde heraus, welche Pflege punktgenau zu Dir passt.

Analyse
Die Haut im Frühling

Die Haut im Jahreskreis

Warum ist es wichtig, mit der Natur im Einklang zu stehen?

Weil jede Jahreszeit anders auf die Haut einwirkt. Meist sind es nur feine Unterschiede, die die Haut wieder regelrecht „aufleben“ lassen. Wie „spannend“ Hautpflege sein kann, spürst Du mit jedem einzelnen CHANNOINE-Präparat. Hochwertigste Ingredienzen verwöhnen Dein Hautbild an jedem einzelnen Tag im Jahr und wirken gezielt gegen die Belastungen der jeweiligen Jahreszeiten.

CHANNOINE, weil Qualität kein Zufall, sondern das Ergebnis von Leidenschaft ist!

INDIVIDUELL UND KOSTENFREI

Jetzt Beratungstermin vereinbaren.

Buche jetzt Deinen individuellen Beratungstermin für eine kompetente und kostenlose Beratung, abgestimmt auf Deine Vital- und Hautbild-Bedürfnisse.

Bei CHANNOINE stehst Du im Mittelpunkt und unsere Expert/-innen sind für Dich da, wenn Du uns brauchst.

Lernen wir uns kennen!

Beratung

Jahreszeiten entdecken.