Gesunder Schlaf und auch in stressigen Zeiten gelassen bleiben!

Das neue  hilft Ihnen dabei!

Der Berufsalltag nimmt die Menschen in unserer modernen Zeit mit immer kürzeren Takten in Anspruch, während Erholungsphasen wegen einer stetigen Erreichbarkeit dank Smartphone & Co mehr und mehr verdrängt werden. Die Folge: Wir sind unruhig, schneller ungeduldig, meist auch weniger konzentriert (im Straßenverkehr kann das sogar gefährlich werden!). Die Schlafqualität verschlechtert sich, weil sich das Gedankenkarussell dreht und dreht und uns einfach nicht zur Ruhe kommen lässt.

Tagsüber sind wir dann wiederum noch schlechter gelaunt, weniger leistungsfähig und anfälliger für Krankheiten. So entsteht ein regelrechter Kreislauf. Und jetzt stellt auch noch die weltweite Corona-Pandemie sämtliche gewohnten Abläufe, unsere Sicherheit und unser Sozialleben infrage.

In solchen Phasen kann man glücklicherweise auf die vielfältigen, unterstützenden Strategien der Natur zurückgreifen. Denn sie hält wirksame Pflanzen, Aminosäuren und hormonähnliche Substanzen bereit, die Körper und Seele wieder zurück in ein gesundes Gleichgewicht bringen. NOBUSAN-Nutrition hat nun die wichtigsten Wirkstoffe für ein beruhigendes Ein- und Durchschlafen in dem fruchtigen Sleep and Relax-Liquid REPUSAN konzentriert.

Darauf können Sie vertrauen:

REPUSAN ist eine einzigartig ausgewogene Mischung aus dem als „Schlafhormon“ bekannten Melatonin, der essenziellen „Relax“-Aminosäure L-Tryptophan, einem Cocktail aus nachweislich nervenwirksamen B-Vitaminen, muskelentspannendem Magnesium und hochdosierten Extrakten aus den bewährten Heilpflanzen Passionsblume und Baldrian. In einer Basis aus konzentriertem, beruhigendem Montmorency-Kirschkonzentrat ist die Einnahme zudem auch noch schmackhaft.

Die Einnahme:

Schlafmangel geht immer einher mit signifikanten Gesundheitsrisiken. Mit nur einem halben Messbecher (= 15 ml) täglich, eingenommen jeweils 30 bis 45 Minuten vor dem Zubettgehen, fördern Sie einen erholsamen Nachtschlaf und stabilere „Tagesnerven“. Natürlich ist es zusätzlich immer sinnvoll REPUSAN durch gut geplante Tagesabläufe, ausreichend Erholungspausen und viel Bewegung an der frischen Luft zu unterstützen.