Crème de Beauté!
Für eine Hautpflege wie...

keine andere: Der Goldstandard von CHANNOINE.

Bei keinem anderen Produkt fiel uns die Wahl der Produktbezeichnung leichter als bei diesem. Nach Jahren der Forschung flossen nämlich in der einzigartigen „Crème der Beauté“ von CHANNOINE sämtliche Erkenntnisse unserer Beauty-Spezialisten sowie die exquisitesten Zutaten zusammen, die die Natur gegen Alterungserscheinungen der Haut zu bieten hat. Und so ist diese 24-h-Creme tatsächlich pure Schönheit im Tiegel – mit sensationeller Anti-Aging-Wirkung.

Allein schon die Liste der Inhaltsstoffe liest sich wie das Who is Who der Luxusgüter: Kaviarextrakt, Perlenprotein, Meeresseide, Aprikosenkernöl, Orchidana MEP, Shiitake-Extrakt, Mangobutter & Co. ... eingebettet in eine ultrasofte, zart duftende Textur, die die Haut Tag und Nacht in ein Gefühl nie endender Jugend taucht. Die Wirkung setzt schon nach wenigen Anwendungen ein: Linien und Fältchen glätten sich, der Teint wird rosig und frisch, feinporig und wie aufgepolstert.

Verantwortlich dafür sind neben den vorstehend genannten Ingredienzen wertvolle Phytokomponenten, hochkonzentrierte Tiefenbefeuchtungsfaktoren, zellaktive Vitamine, biodynamische Mineralien sowie ein multiaktives Aminosäureprofil.

Weil eine so besondere Crème natürlich auch stilecht präsentiert werden muss, haben wir unsere Designer angewiesen, den Luxus des Tiegel-Inhalts direkt auf sein Äußeres umzusetzen. Das Ergebnis ist ein wahrer Wow-Effekt! Sie öffnen die wertig in der Hand liegende, metallisch golden schimmernde Schatulle. Statt langweiliger Faltlaschen überrascht Sie ein ausgeklügelter Klapp-Mechanismus und im Inneren wird, wie ein Superstar auf einem Bühnenpodest, der Tiegel präsentiert. Golden. Schwer. Wie von Kristall umhüllt. Vielversprechend ... und viel haltend.

Sie ahnen es sicher schon: Wir sind von unserer Crème de Beauté mehr als nur überzeugt – wir sind regelrecht in unseren Goldstandard verliebt. Wenn man sich die zahllosen begeisterten Kundenstimmen zu diesem Produkt anhört, ist das auch weiter kein Wunder. Besonders beliebt ist die Crème de Beauté als Geschenk. Das hat sie bestimmt zu einem Teil ihrer grandiosen Verpackung zu verdanken – aber am meisten aber dem fast unglaublichen Ruf, der ihr vorauseilt. Ein solches Pflegeerlebnis verschenkt man eben gern an Menschen, die einem am Herzen liegen, auch wenn der Preis für ein solches Highlight im sehr gehobenen Level liegt.

Zu den weiteren Beiträgen vom aktuellen Beauty & Health-Letter