Was ist eigentlich … REGU-SLIM®?

Ein essenzieller Bestandteil unseres - besonders jedes Jahr im Frühling - beliebten Topsellers Cell Culture Body Defining Complex ist der Wirkstoff REGU-SLIM®. Wie der Name schon sagt, dient er der „Verschlankung“ der Silhouette (engl. slim = schlank). Aber wie macht er das? Wir verraten es Ihnen.

REGU-SLIM® ist ein patentierter Wirkkomplex aus pflanzlichen und biotechnologischen Ingredienzen. Als multiaktive Rezeptur aus fettlösenden, stoffwechselaktivierenden und antioxidativen Einzelkomponenten eignet er sich ideal für Anti-Cellulite-Präparate. Auf zellulärer Ebene lässt sich seine Wirkung durch die beschleunigte Verwertung von Fettsäuren in den „Kraftwerken“ der Zelle, den Mitochondrien, erklären. Für diese sogenannte Lipolyse ist vor allem der Bestandteil Carnitin zuständig, den man aus diesem Grund auch als „Fatburner“ bezeichnet. Gleichzeitig wird durch Koffein aus tropischen Guaranasamen der Gesamtstoffwechsel im Bindegewebe angeregt und bei all diesen Vorgängen entstehende Freie Radikale durch Cysteinsäure unschädlich gemacht. REGU-SLIM® kommt ohne Konservierungsstoffe aus und entfaltet seine festigende, straffende Wirkung bereits nach einer Anwendungsdauer von nur wenigen Wochen. Studien belegen diesen Effekt eindrucksvoll.

REGU-SLIM® leistet in unserem Cell Culture Body Defining Complex quasi die ideale Vorarbeit für einen weiteren Inhaltsstoff: REGU-SHAPE®. Dieser trägt dazu bei, dass sich entleerte, gestraffte Fettzellen nicht gleich wieder mit Fett füllen.