Nur das Wertvollste ist für Sie gut genug!

Manchmal muss – oder darf – es einfach mehr sein. Mehr Wellness, mehr Luxus, mehr Pflege. Bei der Entwicklung der Extraordinary Cellular Retexturizing 24H Platinum Essence war genau dies die Vorgabe. Und so haben die CHANNOINE Kosmetikexperten dann auch aus dem Vollen geschöpft, was Wirkstoffe und Verarbeitungstechniken angeht. Das Ergebnis ist eine über alle Maßen luxuriöse, sahnigzarte 24-Stunden-Pflege, die den Teint schon bei der ersten Anwendung „weichzeichnet“, jeden noch so extremen Feuchtigkeitsbedarf stillt und nichts als ein perfektes Hautgefühl hinterlässt.

 

In ihrer molekularbiologischen Rezeptur auf Basis wertvollster Phyto-Öle entfalten reichhaltige Bio-Extrakte sowie hochaktive Peptid-Komplexe eine Anti-Aging-Wirkung, die ihresgleichen sucht. Die langanhaltende Tiefenhydration bezieht unsere Platin-Essenz aus Hyaluronsäure in drei unterschiedlichen Molekularstrukturen, die jeweils eine andere Hautschicht erreichen und versorgen. Feuchtigkeitsspendende und –bewahrende Fähigkeiten bringen der aminosäurenbasierte Wirkstoff Hygroplex HHG sowie das aus Algen gewonnene Pheohydrane ein. Gegen Linien und Fältchen wurden drei Peptidkomplexe eingesetzt, die mit aktiv zellregenerierenden Fähigkeiten glänzen: Matrikine, Lauphasyl und Argireline. Während Matrikine die Kollagenproduktion stimuliert und die Hautdichte erhöht, entspannen die beiden Ingredienzen Lauphasyl und Argireline die Gesichtszüge durch ihr einerseits aufpolsterndes und andererseits muskelrelaxierendes Potential.

Selbst tiefe Mimikfalten können so bei regelmäßiger Anwendung sichtbar in Tiefe und Ausprägung reduziert werden! Marines Elastin befeuert zudem die hauteigene Elastinproduktion und sorgt so für straffere Konturen und ein insgesamt verjüngtes Hautbild.

Vielleicht fragen Sie sich aber, woher das Platin im Produktnamen kommt?  Wir klären auf: von echtem Platinpuder, der in dieser unvergleichlichen Creme nicht nur als Namensgeber fungiert, sondern auch als luxuriöse Zellschutzsubstanz  – Seite an Seite mit kostbarsten Extrakten aus Kaviar-BT, Lotos, weißer Perle und Seide.   

Klingt nach unendlichem Luxus? Ist es auch. Und zwar zu einem Preis, den Sie bei dieser Vielfalt an edlen Ingredienzen nicht vermuten würden uns sonst auch nirgends in vergleichbarer Formulierung finden werden.

Es ist zwar kaum zu glauben, aber Sie können sogar dieses Pflegewunder bei sehr bedürftigem Hautbild nochmals unterstützen: mit dem dazu passenden Exuberant Beautifying Platinum Serum. Unter der Tages- und/oder  Nachtpflege aufgetragen, ist dieses hochkonzentrierte Wirkserum ein regelrechter „Booster“ für die nachfolgenden Pflegeschritte.

Beide Produkte sind übrigens auch – ganz CHANNOINE- Systempflege-Konzept – ideal und wirkpotenzierend mit allen anderen Präparaten aus den CHANNOINE- Linien kombinierbar.