Tages- plus Nachtcreme oder doch 24-Stunden-Kombipflege?

Als Kennerin der CHANNOINE Systemkosmetik wissen Sie natürlich, dass wir in der beliebten INFINITE SKIN HARMONY Linie zusätzlich zur klassischen Tages- und Nachtpflege auch ein 24-Stunden-Präparat anbieten.

Neben dem klassischen Duo High Potency Cell Nutritious Day Concentrate und Overnight Cell Nutritious Concentrate gibt es das Kombipräparat Ultimate Skin Rejuventation 24h Concentrate.

 

In der SEJAWA-Serie steht gar ausschließlich nur das 24-Stunden-Produkt Organic Code zur Wahl.

Gleich strukturiert ist unsere Serie für jugendliche Hautbilder mit Tendenz zu Unreinheiten: myCHANNOINE bietet mit der Pro Youthing 24h Essence ebenfalls nur eine Creme für Tag und Nacht-Anwendung an.

Auch die extrem empfindliche, allergisch veranlagte Haut kommt ebenso wie fettige/ölige Hautbilder mit den Spezialpräparaten De-Sensitizing 24h Skin Protection Cream und Oil Corrective Skin Harmonizing 24h Complex wieder ins Gleichgewicht.

Und die wohl luxuriösesten Anti-Aging-Queens aus dem Hause CHANNOINE Extraordinary Cellular Retexturizing 24h Platinum Essence ... und Crème de Beauté entfalten ihr überragendes Wirkpotential ebenfalls auf 24H-Basis.

Warum aber solche Kombipräparate, fragen Sie sich vielleicht, denn schließlich wird es separate Produkte für Tag & Nacht ja nicht ohne Grund seit vielen Jahrzehnten geben  ...? 

Das ist auch absolut richtig. Tagsüber hat die Haut andere Bedürfnisse als nachts, etwa braucht sie UV-Schutz oder eine leichtere Textur, um Fettglanz zu vermeiden und nicht zuletzt muss eine Tagespflege auch schminkkompatibel sein. Nachts „verträgt“ selbst öligere Haut mehr Lipide und, weil der Hautstoffwechsel nachts auf Hochtouren läuft, entfalten etwa eingeschleuste Zellschutz-Komplexe  ein besonders optimiertes Wirkpotential.

Aber auch 24-Stunden-Lösungen sind heute viel mehr als nur ein Kompromiss – zumindest dann, wenn sie von CHANNOINE kommen und bis ins letzte Detail durchkonzipiert sind! 24H-Pflegen werden oft aus Komfortgründen gewünscht, oder auf Reisen der Platzersparnis wegen. CHANNOINE-Biochemiker und Dermatologen haben deshalb in mehrjähriger Entwicklungsarbeit rezeptiert, entwickelt, getestet, Rezepturen verworfen, am Ende aber die Kosmetikgeschichte neu geschrieben.

Day & Night-Pflegen von CHANNOINE erledigen überzeugend alle Schutz-, Nähr- und Regenerationsvorgaben, die eine High-End-Multifunktionspflege  leisten  muss. Die intelligenten 24H-Formulierungen von CHANNOINE versorgen die Haut tagsüber mit allen Schutz- und Feuchtigkeitskomponenten die Hochleistungspflegen bieten können und nachts mit Regenerationskomplexen und Speziallipiden die beinahe wie „hautgemacht“ aufgenommen werden. Die unkomplizierten CHANNOINE Kombiformulierungen erkennen auf intelligente Art Hautbedürfnisse und optimieren den Teint rund um die Uhr, damit auch Ihr Hautbild immer verjüngt, frisch und erholt erstrahlt.                         

Wie beruhigend zu wissen, dass man mit CHANNOINE-Systempflegen der Haut die besten und edelsten Ingredienzen zuführt die modernste Kosmetik-Technologie heute kennt und bei der Anwendung einfach nichts falsch machen kann.

Zu den weiteren Beiträgen vom aktuellen Beauty & Health-Letter